Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

MUVUCA ist ein Projekt von UTS e. V. Kulturen sind unterschiedlich - aber Kultur kann auch verbinden. Musik und Dichtung gibt es überall auf der Welt. MUVUCA bringt Menschen aus allen möglichen Teilen der Welt auf die Bühne, wo sie in ihrer Heimatsprache singen oder lesen. Die Texte werden dann noch mal auf deutsch vorgelesen. Es ist spannend, wie unterschiedlich die Wortwahl und Bildsprache sind. Es gibt keine festen Probenzeiten. Auftrittstermine werden rechtzeitig bekannt gegeben. Texte können unter Angabe vom Autor*innen per mail geschickt werden an:

trautrims.ist@utsev.de

Adresse

  • Materialhofstr. 1b,
    24768 Rendsburg
    Keine Angabe

Kontakt

Ansprechzeiten

  • per mail: rautrims.ist@utsev.de

Kategorien



Zeitspenden

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, unsere Arbeit und unseren Verein zu unterstützen.
Werden sie aktiv! Helfen Sie!

Mitglied werden

Du möchtest den Verein mitgestalten und aktiv mitbestimmen?

Ich mach mit!

Geld spenden

Wir freuen uns über jede Zuwendung. Jeder Betrag hilft.

Jetzt Geld spenden!

Sachspenden

Seit März betreuen wir ehrenamtlich die Kleiderkammer in der Landesunterkunft für Flüchtlinge in der ehemaligen Feldwebel Schmid Kaserne in Rendsburg.

Was wird gebraucht? Klick hier